Mittwoch, 15. Januar 2014

Vegan Outfit of the Day

Ihr Lieben,
der letzte Beitrag ist schon wieder ein bisschen her, leider war mein Laptop kaputt und die Anschaffung und Einrichtung eines neuen Exemplars hat doch länger gedauert als gedacht. Dafür gibt es heute aber mal wieder ein Vegan Outfit of the Day!

Im Winter tragen sicherlich die wenigsten von euch so luftige Kleider - aber für mich liegt schon ein bisschen Frühling in der Luft. Deshalb zeige ich heute zwei meiner Lieblingskleider. Ich mochte den romantischen Schnitt so gern, dass ich mir das Kleid tatsächlich gleich in 2 Farben gekauft habe - einmal in einer Kombination aus Taubenblau und Grasgrün, die mich irgendwie an Wasserlilien erinnert (weshalb ich es auch zu einem gleichnamigen Fotoprojekt im letzten Sommer angezogen habe) und einmal in einem dunklen, kühlen Burgunderrot, das mich an Wildrosen erinnert. Beide Farben stehen besonders kühlen Sommertypen sehr gut.

Die Kleider sind am Busen sehr eng geschnitten, ansonsten aber weit ausgestellt. Sie haben auch für größere Frauen bzw. solche mit langen Beinen eine sehr angenehme Länge.
Nicht so schwer zu erraten, wenn man das Label schon kennt: diese Kleider stammen wieder einmal von Chapati - faire Eco-Fashion aus Berlin.


Kommentare:

  1. Hallo,
    finde die Rubrik "Vegan Outfit of the Day" echt eine gute Idee! Die Kleider gefallen mir super, das in rot fast ein bisschen besser :-) Wobei sie beide sehr schön sind wie auch deine Shooting-Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Jinx
    von blond-und-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft - ich bin absolut in diesen Shop, den ich bisher gar nicht kannte, verliebt. Die Sachen sind GENAU mein Fall<3

    Die Bilder sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liath,

    du hast schon lange nichts mehr hier gebloggt, wir hoffen, dass du trotzdem noch aktiv bist!

    Wir haben dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier: http://blond-und-rot.blogspot.de/2014/04/liebster-award-fragen-und-antworten.html

    Wir würden uns freuen wenn du mitmachst und sind gespannt auf deine Antworten :)

    Liebe Grüße
    Jinx und Jacy
    von blond und rot

    AntwortenLöschen