Freitag, 22. November 2013

Im Wunderland

Eine liebe Bekannte von mir, Danielle, fotografiert. Nicht beruflich, aber doch sehr professionell und vor allem mit Hingabe. Sie sieht in jedem Menschen etwas Besonderes und Schönes und hat tausend tolle Ideen! Wir haben schon sehr oft zusammen Fotos gemacht, manchmal nur fotografische Spaziergänge, manchmal Serien mit einem Konzept dahinter. Meine liebste Reihe ist eine, in der wir das Thema "Alice im Wunderland" aufgegriffen haben. Die Geschichten um Alice gehören seit meiner Kindheit zu meinen liebsten Erzählungen und haben schon oft meine Phantasie beflügelt, so auch dieses Mal! Die Bilder sind schon Anfang des Jahres entstanden - an einigen Ecken lag noch Schnee, auch wenn es warm und sonnig ausschaut. Location waren die Gärten der Welt, einer meiner Lieblingsorte in Berlin. Und weil ich sie endlich wieder gefunden habe (ehem, meine Festplatte ist sogar NOCH unordentlicher als mein Schreibtisch, das will was heißen)

So, jetzt wird es fotolastig:

Sie schlief.
Und fand ein winziges Fläschchen, darauf stand: Trink mich!
Sie schien zu groß für alles, was sie fand. 
Doch nachdem sie vom Trank nahm und vom Kuchen aß, kleiner und größer wurde, passte sie endlich durch die geheimnisvolle Tür.
Und verirrte sich bald.
Wohin gehen? War da nicht irgendwo ein Kaninchen?
Sie erlebte viele Abenteuer. Doch irgendwann fand sie einen Weg, hinaus aus dem Wunderland, hinein in die Wirklichkeit.

Ende

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos mit Liebe zum Detail...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und du hast immer so sagenhaft schöne Klamotten!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! .)
    Deine Fotoserien sind mir schon desöfteren aufgefallen und ich staune jedes Mal.
    Großes Kompliment an die Lady an der Kamera und natürlich an das schöne Geschöpf vor der Linse.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja traumhaft schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hammer Fotos. Sehr sehr schön.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft! <3 Du weißt, ich bin ein Fan Deiner Fotos :)

    AntwortenLöschen