Samstag, 18. August 2012

Worum geht es hier?

In diesem Blog soll es um Verschiedenes gehen: Um meinen Weg zum Veganismus, mit dem ich schon seit einer Weile flirte, den ich aber bisher doch nie lange konsequent durchgehalten habe. Um ein bewusstes und verantwortungsvolles Leben im Einklang mit Umwelt und Mitmenschen. Um mich selbst - um mehr Selbstliebe, um Mut zu Schönheit trotz "Makel" (=Besonderheiten) und Unangepasstheit. Um Sexismus, Feminismus, Frauenrechte, Gleichbehandlung, Heteronormativität (nein, ich bin nicht lesbisch, ja, das Thema finde ich dennoch wichtig!). Um Ungerechtigkeit, Vorurteile und Zwänge und das Bekämpfen ebenjener.
Es geht also darum, mich zu einem Menschen zu entwickeln, der zufrieden, glücklich und mit gutem Gewissen in den Spiegel sehen kann und nebenher die Welt zu retten. ;)
Ich freue mich sehr über Feedback!

Alles Liebe,
Liath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen